„Wir bringen Marken nach Afrika“

Enterprise Africa ist ein Online-B2B-E-Commerce-Shop/-Plattform, der sich darauf konzentriert, Qualitätsmarken auf die afrikanischen Märkte zu bringen.
Enterprise Africa strebt an, einer der führenden B2B-Online-Marktplätze im südlichen Afrika zu werden, indem es eine sichere und bequeme Möglichkeit für Menschen bietet, Qualitätsprodukte verschiedenster Branchen online zu kaufen und zu verkaufen. Unser kontinuierliches Wachstum wird sowohl in Bezug auf die Benutzerbasis als auch in Bezug auf das Angebot und die Anzahl der auf unserer Website angebotenen Produkte erfolgen.

Warum auf enter-africa.com kaufen?

Wir sind bestrebt, Ihnen eine breite Palette von Qualitätsprodukten aus den unterschiedlichsten Märkten anzubieten. Wir garantieren Qualitätsprodukte und exzellenten Service.  
Beim Einkaufen auf Enterprise Africa Sie können eine breite Palette von Produkten von vertrauenswürdigen europäischen Lieferanten, Großhändlern und Herstellern durchsuchen. 
 
Warum auf enter-africa.com verkaufen?
Enterprise Africa ist eine perfekte Lösung für ausländische und lokale Lieferanten, Großhändler und Hersteller, die ihre Produkte auf afrikanischen Märkten verkaufen möchten. Wir sorgen für minimales Risiko und bauen Ihre Marke im südlichen Afrika mit Hilfe unserer ausgeklügelten E-Commerce-Tools und mit einem Minimum an Investitionen aus. Enterprise Africa bietet ein großes Engagement für Anbieter, da es 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für den Handel geöffnet ist.
Als Ergebnis Enterprise Africas effektiven Marketingkampagnen sind die Waren auf der Website einem hohen Verkehrsaufkommen von südafrikanischen Verbrauchern und Käufern von unabhängigen Unternehmern an größere afrikanische Einzelhändler ausgesetzt.
Wir stehen an der Spitze unseres Geschäftsethos und kümmern uns um unsere Product Owner, egal ob Hersteller oder Großhändler, um sicherzustellen, dass wir einen einfachen Prozess für Nachfrage und Angebot bieten, der für alle funktioniert. 

 

Enterprise Africa International ist Teil der InterGest-Unternehmensgruppe mit Mitgliedschaften in folgenden Verbänden:

“We Bring Brands to Africa”

Enterprise Africa is an online B2B E-Commerce store/platform that focuses on bringing quality brands to African markets.
Enterprise Africa strives to become one of the leading B2B online marketplace in Southern Africa by creating a safe and convenient way for people to buy and sell virtually anything online. Our continued growth will be both in terms of user base and in terms of the range and number of products offered on our website.

Why buy on enter-africa.com?

We strive to provide you with a wide range of quality products sourced from a diverse range of markets. We guarantee quality products and excellent service.  
When shopping on Enterprise Africa you are able to browse a wide range of products from trusted European suppliers, wholesalers and manufacturers. 
 
Why sell on enter-africa.com?
Enterprise Africa is a perfect solution for foreign and local suppliers, wholesalers and manufacturers who are interested in selling their products in African markets. We ensure minimal risk while growing your brand in Southern Africa all possible with the help of our sophisticated E-Commerce tools and with a minimum of investment. Enterprise Africa offers great exposure to vendors as it is open for trading 24 hours a day, 7 days a week.
As a result of Enterprise Africa’s effective marketing campaigns, goods on the site are exposed to a high volume of traffic from South African consumers and buyers from independent entrepreneurs to larger African retailers.
We are at the forefront of our business ethos is the looking after our product owners, whether they are manufacturers or wholesalers, ensuring we offer a simple process for demand and supply that works for everyone. 

 

Enterprise Africa International is part of the InterGest group of companies with memberships in the following associations: