recoSTAR direct Recycling Starlinger


Preis:
R 80,000

Produktbeschreibung


Recyclinglinie - recoSTAR direct

Die recoSTAR direkt wurde speziell für das Recycling mittlerer und großer Mengen schwerer Mahlgüter (> 300 g/l) wie PE, PP, PS, PA und PC entwickelt.

Aus einem Aufgabetrichter wird das Material über eine Förderschnecke direkt in den Extruder transportiert, ohne vorgeschnitten oder komprimiert zu werden. Die Materialzufuhrgeschwindigkeit wird automatisch durch die Belastung des Extrudermotors gesteuert. Das System ist so ausgelegt, dass Über- und Unterlastungen vermieden werden.
Feste Fremdstoffe werden durch einen kontinuierlichen Schmelzefilter gefiltert, der mit oder ohne Rückspülsystem erhältlich ist. Je nach Art und Menge des Materials kann die Linie mit einer Wasserring-, Strang- oder Unterwassergranulierung ausgestattet werden.

Der besondere Vorteil des recoSTAR direct besteht darin, dass vor der Extrusion keine Erwärmung oder sonstige Behandlung des Materials notwendig ist. Ein übersichtlicher und einfach zu bedienender Touchscreen sorgt für einen komfortablen Start- und Stoppvorgang sowie die Bedienung der Anlage. Die recoSTAR direct-Baureihe umfasst fünf Maschinengrößen, die zusammen einen Leistungsbereich von 130 – 1200 kg/h abdecken. Jede Maschine kann mit Entgasung, Hochvakuum, Rückspülfilter und einem von drei Granuliersystemen ausgestattet werden.

Zahlung & Sicherheit

MasterCard Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

recoSTAR direct Recycling Starlinger


Price:
R 80,000

Description


Recycling line - recoSTAR direct

The recoSTAR direct has been specially designed for recycling medium and large quantities of heavy regrind materials (> 300 g/l) such as PE, PP, PS, PA and PC.

From a feeding hopper, the material is transported directly into the extruder by a screw conveyor without being precut or compressed. The rate of material feeding is controlled automatically by the load on the extruder motor. The system is designed so that overloading and underloading are avoided.
Solid foreign substances are filtered by a continuous melt filter available with or without backflushing system. Depending on the type and quantity of the material the line can be equipped with a water ring, strand or underwater pelletising system.

The particular advantage of the recoSTAR direct is that no heating or other treatment of the material is necessary before extrusion. A clear and easy-to-use touch screen ensures a comfortable starting and stopping process and operation of the line.The recoSTAR direct series comprises five machine sizes which together cover an output range of 130 – 1200 kg/h. Each machine can be equipped with degassing, high vacuum, backflushing filter and any one of three pelletising systems.

Payment & Security

Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed